Prominente Paare, die beweisen, dass es wahre Liebe gibt

Wahre Liebe kann bis zu einem gewissen Grad selten sein, vor allem in der Welt des Showbusiness. Es gibt das Klischee, dass prominente Paare so schnell kommen und gehen, dass wir verwirrt sind, wer heutzutage mit wem zusammen ist. Es gibt auch Prominenten-Ehen, die nach nur 72 Tagen enden. In anderen Fällen haben Beziehungen, die wir als Vorbilder für dauerhafte Liebe ansehen, wie die von Brad Pitt und Angelina Jolie, ebenfalls ein Ende gefunden, so dass sich viele Menschen fragen, ob die Liebe wirklich existiert.

Die gute Nachricht ist, dass es immer noch eine Reihe von prominenten Paaren gibt, die ihre Beziehung aufrechterhalten haben. Sie haben dem Druck der Zeit und des Ruhms getrotzt und sind zusammengeblieben, während sie ihre vollen Terminkalender manövriert, Kinder großgezogen und die Welt entdeckt haben.

Lassen Sie sich von diesen 55 prominenten Paaren inspirieren und beweisen Sie, dass wahre Liebe existiert:

Til Schweiger & Sandra

Der deutsche Filmstar TilSchweiger gab sein Debüt als Produzent mit dem Filmklassiker Knockin’ on Heaven’s Door von 1997. Derzeit leitet er seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films in Berlin. Zu Schweigers zahlreichen Auszeichnungen als Schauspieler und Regisseur gehören unter anderem ein Ernst-Lubitsch-Preis und ein Bambi.Wie die meisten Prominenten versucht auch der deutsche Schauspieler, sein Liebesleben privat zu halten.

Dies gelang ihm jedoch nicht immer. Dennoch machte er die Nachricht von seiner aktuellen Beziehung publik, als er ein Foto von sich und seiner Freundin auf Social Media postete und schrieb: “Ich liebe dich so sehr, mein Schatz.” Das Bild wurde während eines Urlaubs auf den Malediven aufgenommen. Schweiger hat noch nicht im Detail verraten, wer seine Freundin ist. Soweit wir wissen, haben sie sich im Januar 2020 in der NDR-Talkshow kennengelernt und seine Freundin ist eine Grundschullehrerin aus Hamburg namens Sandra.

Michael Herbig & Daniela Herbig

MichaelHerbig ist ein deutscher Schauspieler, Comedian, Filmemacher und Geschäftsmann. Er begann seine Unterhaltungskarriere 1992 mit Auftritten im Radio, die zu Auftritten in verschiedenen Fernsehshows führten. Weitere Bekanntheit erlangte Michael Herbig als Autor, Regisseur und Schauspieler der Comedy-Show Bullyparade. Kürzlich arbeitete er als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor an dem Film Balloon aus dem Jahr 2018, der Berichten zufolge sein erstes Werk ist, das keine Komödie ist. Der Film schildert die Ballonflucht der Familien Wetzel und Strelzyk von Ost- nach Westdeutschland in den späten 1970er Jahren.

Was sein Liebesleben betrifft, so hält der Schauspieler auch seine Ehe gerne unter Verschluss. Er heiratete 2003 seine hübsche Frau Daniela, mit der er einen Sohn hat. Sein Name ist Ben und er wurde im Februar 2012 geboren. Heute versucht Michael, seine Zeit und seine Investitionen zwischen seiner Tätigkeit als Vater und als Schauspieler einzuteilen. Dies erweist sich oftmals als schwieriges Unterfangen.

Daniel Brühl & Felicitas Rombold

DanielBrühl begann seine schauspielerische Arbeit in jungen Jahren in der Seifenoper Verbotene Liebe. Im Jahr 2003 wurde seine Hauptrolle in Good Bye, Lenin! von der Kritik gelobt und brachte ihm die Auszeichnung als Bester Schauspieler beim Europäischen Filmpreis und beim Deutschen Filmpreis ein. Im Laufe seiner Karriere hat Brühl sowohl in amerikanischen als auch in europäischen Produktionen in mehreren Sprachen mitgewirkt. Dem US-Publikum wurde Brühl durch seine Paraderolle als deutscher Kriegsheld in Quentin Tarantinos Film Inglourious Basterds im Jahr 2009 vorgestellt.

Er spielte auch in Filmen wie Das Bourne Ultimatum und Captain America: Civil War.Seit 2010 ist Brühl mit dem ehemaligen Model und praktizierenden Psychologin Felicitas Rombold liiert. Sie haben einen Sohn namens Anton Hanno. Sie führen eine glückliche Ehe. Die beiden heirateten irgendwann zwischen der Geburt des Kindes und Anfang 2018. Im Jahr 2020 hat das Paar einen zweiten Sohn bekommen.

Dieter Bohlen & Fatma Carina Walz

Der deutsche Liedermacher Dieter Bohlen wurde in der deutschen Presse und den Medien als “Pop-Titan” bezeichnet. Als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking erlangte er in den 80er Jahren erste Berühmtheit. In den 80er und 90er Jahren produzierte Bohlen für Blue System, C. C. Catch und Modern Talking Eurodance-Songs mit Falsett-Refrains. Sein Schwerpunkt liegt auf Pop-Balladen, und strukturierte Kompositionen prägen oft seine Produktionen.

Von dort aus hat er zahlreiche deutsche und internationale Künstler produziert. Bohlen ist auch als Juror bei Castingshows wie Das Supertalent und Deutschland sucht den Superstar tätig und nahm an allen Staffeln beider Shows teil. Bohlen erwies ein feines Gespür als Unternehmer indem er seine Person für die entsprechenden Rollen perfekt inszenierte.Seit 2006 ist der Songwriter und Produzent mit Fatma Carina Walz liiert, die er bei einem Auftritt auf Mallorca kennenlernte. Gemeinsam haben sie eine Tochter namens Amelie und einen Sohn namens Maximilian bekommen.

Günthe Jauch & Dorothea Sihler

Ob im Fernsehen bei der Spielshow “Wer wird Millionär?” oder privat in seiner Ehe, GüntherJauch wird seit vielen Jahren gelobt. Der Fernsehmoderator ist seit 2006 mit seiner Frau Dorothea Sihler verheiratet. Während Jauch durch seine Arbeit in der beliebten Spielshow Fans gewann, war sein Privatleben hingegen ein Tabuthema. Ja, so geheimnisvoll ist Jauch, wenn es um seine Familie geht.

In einem Interview erzählte er schließlich, wie er das Herz seiner Frau erobert hat. Jauch erzählte, dass er seine Frau in den 80er Jahren in einer Kneipe kennenlernte. Bald darauf entwickelte sich eine Romanze zwischen den beiden, aber erst 2006 haben sie offiziell den Bund fürs Leben geschlossen. Dieses Paar führt eine sonderlich glückliche Ehe und zwar schon von Beginn an. Heute teilen die beiden nicht nur ihre Leidenschaft füreinander, sondern auch ihre Liebe zum Weinbau. Das Paar investierte in ein Weingut namens von Othegraven in Kanzem (Saar).

Heike Makatsch & Trystan Putter

Die deutsche Schauspielerin HeikeMakatsch wurde durch ihre Rolle der Mia in dem romantischen Film Love Actually im Jahr 2003 schlagartig berühmt. Berühmt wurde sie auch durch ihre Rollen in Resident Evil und Die Bücherdiebin. Bevor sie ins Rampenlicht trat, verbrachte Makatsch in den späten 80er Jahren mehrere Monate in New Mexico, um ihr Englisch zu verbessern. Anschließend arbeitete sie auf einen Abschluss in Politik und Soziologie hin, brach das Studium aber nach vier Semestern ab. Danach startete sie eine Fernsehkarriere und trat in mehreren englisch- und deutschsprachigen Produktionen auf.

Bis heute ist die Schauspielerin noch nicht verheiratet. Derzeit genießt sie ihre Beziehung mit Trystan Putter, mit dem sie seit ein paar Jahren zusammen ist. Trystan ist ebenfalls ein Schauspieler, der durch Filme wie War Horse bekannt ist. Angeblich ist er neun Jahre jünger als Makatsch, aber die Chemie zwischen den beiden ist unbestreitbar.

Franka Potente & Derek Richardson

FrankaPotente trat erstmals 1995 auf der Leinwand in der Komödie Nach fünf im Urwald auf, für die sie den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsdarstellerin erhielt. Danach gelang ihr der Durchbruch in Lola rennt, wo sie die Hauptrolle spielte und einen weiteren Preis als beste Schauspielerin gewann. Als talentierte junge Schauspielerin mit großem Potenzial fand Potente in den 2000er Jahren ihren Weg in die US-amerikanische Unterhaltungsszene. Sie erhielt breitere Anerkennung für ihre Auftritte in The Bourne Identity, The Conjuring 2 und American Horror Story. Außerdem wirkte sie in Fernsehserien wie The Bridge mit.

Im April 2011 haben die deutsche Schauspielerin und ihr Partner, der Schauspieler Derek Richardson, eine Tochter namens Polly bekommen. Die Tochter verhalf ihnen die Beziehung zueinander zu vertiefen. Mitte 2012 schritten die beiden Turteltauben in einer privaten Zeremonie zum Traualtar. Zwei Jahre später, im Jahr 2013, bekamen sie eine weitere gemeinsame Tochter, Georgie.

Ryan Reynolds & Blake Lively

Blake Lively und Ryan Reynolds gelten mittlerweile als eines der beliebtesten Power-Paare der Filmwelt. Die Fans lieben es, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Projekte des jeweils anderen unterstützen und sich gegenseitig in den sozialen Medien trollen. Das Paar, das 2012 geheiratet hat, hat inzwischen drei reizende Töchter zusammen: Inez, James und Betty. Sie fragen sich, wie sie zur Elternschaft gekommen sind? Nun, sie lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu Green Lantern kennen, waren aber noch kein Paar, da sie zu dieser Zeit mit anderen Leuten zusammen waren

Als die beiden sich von ihren jeweiligen Partnern trennten, begannen sie, sich als Freunde zu treffen. Im Dezember 2011 wurden Lively und Reynolds zum ersten Mal händchenhaltend gesichtet, und neun Monate später vollzogen sie ihre geheime Hochzeitszeremonie in South Carolina. Von ihrer stürmischen Romanze bis hin zu einer der meistverehrten Ehen Hollywoods sind Mr. und Mrs. Reynolds in der Tat eine Inspiration, wenn es um dauerhafte Beziehungen geht.

Nena & Philipp Palm

Nena ist eine deutsche Singer-Songwriterin, die in den frühen 1980er Jahren als Leadsängerin ihrer gleichnamigen Band berühmt wurde. Der Song 99 Luftballons wurde ihr Durchbruch, vor allem nachdem sie ihn in englischer Sprache neu aufgenommen hatte. Sowohl mit dem Erfolg ihrer Band als auch mit ihrer Solokarriere hat Nena mehr als 25 Millionen Tonträger verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten deutschen Popstars der Geschichte.

Nachdem sie mit dem Schlagzeuger Rolf Brendel und dem Schauspieler Benedict Freitag zusammen war, begann die Musikerin eine Romanze mit dem Musikproduzenten und Schlagzeuger Philipp Palm aus Stuttgart. Sie bekamen zwei gemeinsame Kinder, Samuel Vincent und Simeon Joel. Obwohl sie zwei gemeinsame Kinder haben, hat das Musikerpaar nie ein Eheversprechen abgegeben oder einen Anwalt beauftragt. Nenas andere Kinder aus ihren früheren Beziehungen treten ebenfalls mit ihr als Backgroundsängerinnen auf ihren Alben und Konzerten auf. Berichten zufolge lebt die Familie heute in Hamburg.

Diane Kruger & Norman Reedus

Die Beziehung von Diane Kruger und Norman Reedus hat ihr Publikum und ihre Fans bis zu einem gewissen Grad in ihren Bann gezogen, angefangen mit ihrer Leinwand-Chemie in dem Film Sky von 2015. Das Paar lernte sich 2015 am Set des Dramas kennen, als die Schauspielerin noch mit Joshua Jackson zusammen war. Kruger und der “Dawson’s Creek”-Absolvent trennten sich im Juli 2016 nach zehn Jahren Beziehung, und kurz nach ihrer Trennung wurde die Schauspielerin mit dem “The Walking Dead”-Star in Verbindung gebracht.

Die beiden entfachten ihre Romanze zum ersten Mal im März 2017 und heizten ihre Beziehung weiter an, als sie gemeinsam die U.S. Open besuchten. Während die Fans dachten, dass die beiden so unterschiedlich sind, teilte ein Insider mit, dass “Gegensätze sich anziehen” und dass ihre Beziehung “wirklich funktioniert”. Außerdem, so die Quelle, “ergänzen sie sich gegenseitig”. Nach Jahren der Beziehung hat das Hollywood-Paar eine gemeinsame Tochter bekommen.

Tom Schilling & Annie Mosebach

Tom Schilling wurde im Alter von 12 Jahren von dem Regisseur Thomas Heise entdeckt, der ihn in dem Theaterstück Im Schlagschatten des Mondes am Berliner Ensemble besetzte. Die nächsten vier Jahre arbeitete er an der Theatergruppe und spielte in verschiedenen Produktionen mit. Die Schauspieljobs brachten ihm genug Geld ein, um ein Umzugsunternehmen zu beauftragen und mit 18 Jahren eine eigene Wohnung zu haben. Schilling brach daraufhin die Schule mit dem Abitur ab und widmete sich der Schauspielerei, wo er in von der Kritik hochgelobten Filmen wie Before the Fall und Crazy mitwirkte.

Während der Schauspieler sein Privatleben sehr privat hält, haben er und seine langjährige Freundin AnnieMosebach Berichten zufolge 2019 den Bund der Ehe geschlossen. Weitere Details zu ihrer Zeremonie sind nicht bekannt, und Schilling hat auch auf seinen Social-Media-Konten nichts über das Ereignis gepostet. Gemeinsam sind Schilling und Mosebach Eltern von zwei Kindern.

Manuel Neuer & Anika Bissel

ManuelNeuer ist zweifellos einer der besten Torhüter, die je über den Fußballplatz gelaufen sind. Er hat während seiner sportlichen Karriere bei Bayern München zahlreiche große Trophäen und Auszeichnungen gewonnen, aber er hatte auch einige persönliche Eroberungen. Der deutsche Torhüter machte Schlagzeilen, als er sich von seiner langjährigen Partnerin Nina Weiss trennte und eine Romanze mit einer Frau begann, die angeblich 16 Jahre jünger ist als er.

Neuer war fast drei Jahre lang mit Weiss verheiratet, doch die Beziehung der beiden begann bereits Ende 2014. Nach der Trennung verschwendete der Sportler keine Zeit, und nur vier Monate nach der Trennung von seiner Ex-Frau begann er mit Anika Bissel, einer Profi-Handballerin, auszugehen. Das neue Paar scheint die Sache ernst zu nehmen, denn Neuer hat sie angeblich seiner Mutter vorgestellt. Sie sind auch ein privates Paar, daher ist nicht viel über ihre aufkeimende Romanze bekannt.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Heidi Klums Karriere in der Unterhaltungsbranche hat sie weit gebracht: Sie ist das erste deutsche Supermodel, das auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret zu sehen war. Außerdem ist sie Co-Moderatorin bei Amazons “Making the Cut” und Jurorin bei “America’s Got Talent”. Während sie Germany’s Next Top Model moderierte, lernte Klum den Musiker Tom Kaulitz kennen. Das Paar stellte sofort fest, dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten: Sie waren schon einmal verheiratet und sind beide in Deutschland geboren.

Das Supermodel verriet in einem Interview, dass “das dritte Mal ein Glücksfall” ist, wenn es um ihr Liebesleben geht, denn Kaulitz ist ihr dritter Ehemann. Sie heirateten privat im Februar 2019 und hielten ihre zweite Hochzeitszeremonie in Italien im August 2019 ab. Laut Klum ist ihre Beziehung zwei Jahre später besser als je zuvor. Sie fügte hinzu, dass sie immer noch die Phase der Frischvermählten genießen. Sie lobt ihren Mann dafür, dass er “absolut wunderbar” sei.

Michael Fassbender & Alicia Vikander

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben ihre Romanze immer unter Verschluss gehalten und die intimen Details ihres Privatlebens aus den Medien herausgehalten. Nachdem sie sich am Set des Films “The Light Between Oceans” kennengelernt hatten, gingen die beiden auf undramatische Weise miteinander aus. Von ihrer Chemie auf dem Bildschirm bis hin zu ihrem Leben abseits des Bildschirms machten die beiden ihre Romanze 2017 offiziell.

Das prominente Paar heiratete noch im selben Jahr in einer intimen Hochzeitszeremonie auf Ibiza. Zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden trugen sie legere, strandtypische Kleidung und genossen eine entspannte Zeremonie. Wie wir schon sagten, sind sie so privat, dass die Leute gar nicht wissen, dass sie bereits verheiratet sind! Nach der Zeremonie verbrachte das Paar seine Flitterwochen in Italien und beschloss, sich in Lissabon, Portugal, niederzulassen, wo sie derzeit leben. Vikander erzählte, dass sie und ihr Mann weg von London und den großen Städten wollten und sich deshalb für Lissabon entschieden haben.

Mats Hummels & Cathy Fischer

Mats Hummels ist ein deutscher Fußballspieler, der in der Bundesliga tätig ist und für die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt. Mats Hummels wuchs dank seiner sportlichen Eltern sehr aktiv im Sport auf. Wie er war auch sein Vater Profifußballer, während seine Mutter Wasserballer war. Als gebürtiger Bayer war es immer schon sein Wunsch eines Tages für den FC Bayern zu spielen. Diesen Wunsch konnte sich Hummels tatsächlich auch verwirklichen.

Was sein Liebesleben angeht, so ist der Fußballspieler seit 2006 mit Cathy Fischer zusammen. Sie heirateten 2015 und haben seitdem ein gemeinsames Kind, einen Sohn, der im Januar 2018 geboren wurde. Bevor sie Mats heiratete, arbeitete Cathy Fischer in der Unterhaltungsbranche, unter anderem als Modekorrespondentin bei der Berliner Modewoche im Jahr 2013. Sie hat auch an der 8. Staffel der Reality-Show Let’s Dance teilgenommen, ist aber leider in der ersten Runde ausgeschieden. Cathy hat auch etwas Geld in ihre Schriftstellerkarriere investiert und das Buch StrongWithYoga geschrieben.

Thomas Müller & Lisa Müller

Als Nächstes haben wir einen weiteren deutschen Fußballstar mit dem Namen Thomas Müller. Er spielt derzeit für Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft als Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler. Thomas Müller gilt als Spieler, der über einen besonderen Torriecher verfügt. Sein Killerinstinkt vor dem Tor verhalf ihm und den Mannschaften in denen er spielte zu großen Erfolgen.

Thomas war lange Zeit mit Lisa Trede liiert, bevor er sie im Dezember 2009 heiratete. Wie Thomas war auch Lisa sportbegeistert. Allerdings war sie als semiprofessionelle Trainerin mehr im Pferdesport engagiert. Ihre Leidenschaft für Pferde war sogar so groß, dass sie eine beträchtliche Summe investierte, um einen Pferdestall in der deutschen Provinz zu unterhalten. Das Paar verbringt seine Freizeit oft auf dem Bauernhof und hat sogar einige Bilder seines Pferdes Dave auf seinen Social-Media-Konten veröffentlicht. Ein eigenes Kind hat das Paar noch nicht. Aber es scheint, dass sie mit ihren Tieren vorerst glücklich sind.

Marco Reus & Scarlett Gartmann

Marco Reus ist ein bekannter deutscher Profifußballer, der derzeit für Borussia Dortmund spielt. Er verließ die Mannschaft kurzzeitig, um Borussia Mönchengladbach zu helfen, einen Platz in der UEFA Champions League zu erreichen, bevor er nach Dortmund zurückkehrte. Er spielt auch für die deutsche Nationalmannschaft zusammen mit Mats Hummels und Thomas Müller.Außerhalb seiner Fußballkarriere ist Marco ein hingebungsvoller Vater und liebender Ehemann.

Er ist derzeit mit dem deutschen Model ScarlettGartmann verheiratet, mit der er seit 2015 zusammen ist. Das Paar brachte im März 2019 sein erstes Kind zur Welt und heiratete noch im selben Jahr. Wie Marco, hat auch Scarlett große Träume. Sie ist nicht nur ein umwerfendes Model, sondern auch eine leidenschaftliche Dressurreiterin. Mit ihrem Debüt im Jahr 2021 ist sie noch relativ neu auf dem Gebiet, aber sie zeigt schon jetzt viel Potenzial. Die Zeit wird zeigen, ob sie groß rauskommen wird, aber mit den richtigen Investitionen sind wir zuversichtlich, dass sie es schaffen kann.

Toni Kroos & Jessica Kroos

Toni Kroos, Mittelfeldspieler von Real Madrid, wurde im Januar 1990 als Sohn eines Trainers in Griefswald, Deutschland, geboren. Als Kind verbrachte Toni Kroos die meiste Zeit damit, Fußball zu trainieren, und später begann er, mit Profimannschaften zu trainieren. Sein Debüt im Profibereich gab er schließlich bei Bayern München, bevor er 2014 zu Real Madrid wechselte. Seitdem spielt er für diese Mannschaft.

Wenn er nicht gerade auf dem Spielfeld kickt, verbringt Toni seine Zeit mit seiner hübschen Frau JessicaKroos und den gemeinsamen Kindern. Die beiden sind schon lange zusammen, bevor sie 2015 heirateten. Davor wurden sie jedoch Eltern ihres ältesten Sohnes Leo, der 2013 geboren wurde. Wie auch bei ihren Investitionen vergrößerte das Paar seine Familie und begrüßte Tochter Amelie, die 2016 geboren wurde, und Fin, der 2019 zur Welt kam. Trotz seiner großen Berühmtheit als Fußballstar ziehen es Toni und seine Frau vor, ihr Leben geheim zu halten.

Franz & Heidi Beckenbauer

Franz Beckenbauer ist ein deutscher Profifußballer im Ruhestand, der für Mannschaften wie Bayern München und New York Cosmos gespielt hat. Er gab sein Debüt im Profifußball 1964 und hat seitdem eine glänzende Karriere hingelegt. Franz war Kapitän der westdeutschen Nationalmannschaft, gewann eine Weltmeisterschaft und wurde im Laufe der Jahre zum Manager einer Fußballmannschaft. Dadurch konnte er sein Nettovermögen und seine Kreditwürdigkeit steigern.

Beckenbauer gilt des weiteren als größte Bayern-Legende und ist dort auch im Vorstand tätig.Abgesehen von seinen fußballerischen Erfolgen hat Franz im Laufe der Jahre auch einige Ehen hinter sich gebracht. Er war bereits dreimal verheiratet, zuletzt mit Heidi Beckenbauer. Die beiden sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Kinder, Francessca und Joel. Die Fußball-Ehefrau ist eine sehr private Person und macht ihre persönlichen Angelegenheiten nur selten öffentlich. Allerdings begleitet sie ihren Mann gelegentlich zu Veranstaltungen und Spielen.

Gerd Müller & Uschi Ebenböck

Der ehemalige Bayern-München-Star Gerd Müller kann auf eine lange Fußballkarriere zurückblicken, aber sein Eheleben ist ebenso beeindruckend. Der Fußballer im Ruhestand ist seit 54 Jahren mit UschiEbenböck verheiratet, und wir glauben nicht, dass sie in nächster Zeit ihre Anwälte einschalten werden.

In letzter Zeit hatte das Paar jedoch mit einer sehr schwierigen Phase in ihrem Leben zu kämpfen, da bei Gerd eine chronische Krankheit diagnostiziert wurde. Gerds ehemaliger Verein bestätigte dies 2015. Laut seiner Frau wird der Zustand der Fußballlegende nicht besser, aber sie versuchen ihr Bestes, um es ihm angenehm zu machen. Sie kümmert sich mit Hilfe von Krankenschwestern um ihn, aber ihre Besuche in seinem Pflegeheim sind aufgrund der weltweiten Gesundheitskrise etwas eingeschränkt worden. Uschi informiert ihre Fans von Zeit zu Zeit über den aktuellen Stand der Dinge, hält die Dinge aber meist für sich. Gerd Müller gilt bis heute als bester Stürmer in der Geschichte der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Sarah Connor & Florian Fischer

Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin, die vor allem für ihre Hits From Sarah With Love, From Zero To Hero und Living to Love You bekannt ist. Sie hat sich auch in die Fernsehbranche gewagt und in mehreren Titeln mitgespielt, darunter X-Factor Germany, Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert und Popstars 2015.Die Sängerin war zuvor mit dem amerikanischen Popsänger Marc Terenzi verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder.

Die beiden spielten auch in einer Reality-TV-Show mit, trennten sich aber 2008. Zwei Jahre nachdem die Anwälte die Trennung von Marc vollzogen hatten, gab Sarah bekannt, dass sie mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen ist. Ein Jahr, nachdem die beiden ihre Beziehung bestätigt hatten, brachten sie ihr erstes Kind Delphine zur Welt, gefolgt von ihrem Sohn Jax im Jahr 2017. Im Gegensatz zu ihrer ersten Ehe ist Sarahs Beziehung zu ihrem jetzigen Ehemann sehr viel privater. Allerdings verwöhnten sie ihre Fans gelegentlich mit Interviews und öffentlichen Auftritten.

Oliver Rolf Kahn &Svenja Kahn

Der Fußballprofi und heutige Fußballmanager Oliver Rolf Kahn begann seine Karriere 1975 beim Karlsruher SC. Oliver spielte zwölf Jahre lang in der Junioren-Bundesliga, bevor er 1994 zu Bayern München wechselte, wo er seine gesamte Karriere verbrachte. Kahn beendete 2008 seine Fußballkarriere mit zahlreichen Erfolgen, darunter acht Bundesligatitel, ein Intercontinental Cup, ein EUFA Championship League-Titel und sechs DFB-Pokale. Heute ist er Vorstandsvorsitzender von Bayern München. Angesichts seines neuen Labels sind wir sicher, dass auch seine Kreditwürdigkeit in die Höhe geschossen ist.

Oliver ist derzeit mit Svenja Kahn verheiratet, seiner zweiten Frau. Die beiden heirateten 2011, nachdem sie einige Zeit zusammen waren. Im selben Jahr bekamen sie ihren ersten und einzigen Sohn. Als Paar halten Oliver und Svenja gerne alles privat. Das Paar gibt nur selten etwas über seine persönlichen Angelegenheiten preis, außer bei einigen Auftritten auf roten Teppichen. Kahn gilt heute als äußerst sympathischer und wortgewandert TV-Moderator.

Lothar Matthäus & Anastasia Klimko

Wenn es um Ehen geht, ist die Liste vonLotharMatthäus genauso lang wie seine beruflichen Erfolge. Ob Sie es glauben oder nicht, der pensionierte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft war bereits fünfmal verheiratet! Aber es scheint, als hätte eine ganz besondere Frau namens Anastasia Klimko sein Herz endgültig erobert.Im Gegensatz zu seinen früheren Ehen war seine Beziehung zu Anastasia sehr geheimnisvoll.

Es gibt nicht viele Daten und Informationen im Internet über die Vorgeschichte des Paares, wir wissen nicht einmal, wann und wie sie sich kennengelernt haben. Was wir jedoch wissen, ist, dass das Paar bereits einen gemeinsamen Sohn, Milan, hat. Lothar und Anastasia leben derzeit in Budapest, Ungarn. In Anbetracht der Tatsache, dass Lothar in seiner Karriere sehr erfolgreich ist, bezweifeln wir, dass sich Anastasia und Milan jemals Sorgen um die Rückzahlung von Krediten machen werden. Sicherlich verdient der Fußballmanager genug, um die Zukunft und den Komfort seiner Familie zu sichern.

Thomas Kretschmann & Brittany Rice

ThomasKretschmann ist ein deutscher Schauspieler, der sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten bekannt ist. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören Resident Evil: Apocalypse, Stalingrad, King Kong und Captain America: Der Wintersoldat.Der Schauspieler begann seine Karriere in seinem Heimatland Deutschland im Alter von 25 Jahren. Er begann mit kleineren Rollen in Film und Fernsehen und erlangte später in dem Film “Das Stendhal-Syndrom” von 1996 breite Anerkennung.

Nachdem er seinen Status in Deutschland und Europa gefestigt hatte, richtete Thomas sein Augenmerk auf Hollywood. Mit der Hauptrolle in Roman Polanskis Der Pianist gelang ihm der Durchbruch in der amerikanischen Filmindustrie. Bei seinem Streifzug durch Hollywood lernte er auch seine heutige Partnerin Brittany Rice kennen. Das Paar kam 2011 zusammen und ist seitdem ein Paar. Obwohl sie seit einem Jahrzehnt zusammen sind, hat das Paar noch keine Pläne für eine Heirat bekannt gegeben.

Eddie Cibrian & LeAnn Rimes

LeAnn Rimes und EddieCibrian hatten beide ihren Anteil an Beziehungspannen und haben glücklicherweise ihren Weg in die Arme des anderen gefunden.LeAnn lernte Eddie am Set des 2009 gedrehten Fernsehfilms Northern Lights kennen. Beide Schauspieler waren zu diesem Zeitpunkt verheiratet, was ihre Beziehung kompliziert machte. Nachdem Anwälte jedoch jede ihrer Ehen aufgelöst hatten, konnten Eddie und LeAnn ihre Beziehung endlich öffentlich machen. Daraufhin verlobten sie sich 2011 und heirateten noch im selben Jahr.

Der Country-Sänger verriet auch, dass sie seit ihrer Heirat mehrere Paartraditionen eingeführt haben. Eine davon ist, sich jedes Jahr Love Actually anzusehen. Seitdem hält das Paar an dieser Tradition fest. Eddie und LeAnn scheuen sich auch nicht, ihre Liebe mit der Welt zu teilen und posten oft süße Botschaften füreinander auf ihren Social-Media-Konten.

Alicia Keys & Swizz Beatz

Wenn man an Alicia Keys denkt, ist Kontroverse sicher nicht das erste Wort, das einem in den Sinn kommt. Die Sängerin hat in den letzten Jahrzehnten eine ziemlich seriöse Karriere hingelegt, aber ihr Image war nicht ganz makellos, als sie ihren jetzigen Ehemann Swiss Beatz kennenlernte.Alicia und Swizz Beatz lernten sich kennen, als sie jünger waren, doch eine Beziehung kam nicht zustande.

Die beiden setzten ihre Karrieren fort, bis sich ihre Wege 2008 wieder kreuzten. Es wurde jedoch weithin spekuliert, dass Swizz noch mit seiner ersten Frau Mashonda verheiratet war, als er begann, sich mit Alicia zu treffen. Die Situation löste schließlich eine Tirade von Kritik gegen den No One-Sänger aus. Glücklicherweise fand Alicia einen Weg, das Problem zu umgehen, und tauchte mit einem erneuerten Ruf und einem festeren Halt in der Branche auf. Die beiden heirateten 2010 und haben seither ihre Investitionen und ihre Familie aufgebaut.

Blake Shelton & Gwen Stefani

Von allen prominenten Beziehungen ist die Ehe von Blake Shelton und Gwen Stefani wohl eine der glücklichsten.Im Laufe ihrer Karrieren haben sich die beiden ein paar Mal getroffen, kamen sich aber erst näher, als sie 2014 gemeinsam bei der Reality-Talentshow The Voice als Juroren auftraten. Sowohl Blake als auch Gwen waren zu diesem Zeitpunkt noch in einer festen Beziehung, sodass ihre Beziehung nicht über eine Freundschaft hinausging.

Im Juli des folgenden Jahres gaben Blake und seine damalige Ehefrau Miranda Lambert bekannt, dass sie sich nach vier Jahren Ehe trennen würden. Im darauf folgenden Monat war Gwen an der Reihe, sich von ihrem 14-jährigen Ehemann Gavin Rossdale zu trennen. Es war eine unerwartete Wendung der Ereignisse, aber kurz nach dem Ende ihrer beiden Ehen fingen Blake und Gwen an, sich zu treffen. Die beiden waren sechs Jahre lang zusammen, bevor sie im Juli 2021 endlich den Bund der Ehe schlossen.

Tori Spelling & Dean McDermott

Beverly Hills 90210-Star Tori Spelling verliebte sich Hals über Kopf in ihren Co-Star Dean McDermott, als sie an einem Fernsehfilm namens Mind Over Murder arbeiteten. Obwohl die beiden damals verheiratet waren, brannten sie auf den Fidschi-Inseln durch und gründeten eine Familie. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes starteten die beiden ihre Karriere als Reality-TV-Stars in der Sendung Tori and Dean: Inn Love. Die Sendung begleitete die beiden bei der Renovierung des Chateau La Rue. Ihre Sendung wurde später in Tori & Dean: Home Sweet Hollywood umbenannt.

Das Paar fügte seiner wachsenden Familie drei weitere Kinder hinzu, in die das meiste Geld investiert wird. Die vernarrten Eltern wollten sicherstellen, dass ihre Kinder während des Aufwachsens gut versorgt waren. Die beiden hatten ihre Höhen und Tiefen, und bei all dem haben sie darauf geachtet, die Tiefpunkte in ihrem Leben zu überwinden. Beide sind immer noch in der Unterhaltungsbranche tätig, so dass sich ihre Fans keine Sorgen machen müssen, sie auf dem Bildschirm zu vermissen.

Ryan Phillippe & Abbie Cornish

Ryan Phillippe war selbst ein Star und mit der Schauspielerin und Produzentin Reese Witherspoon verheiratet, als er Abbie Cornish am Set von Stop-Loss kennenlernte. Der Schauspieler war jedoch bereits getrennt, als er anfing, mit seinem Co-Star auszugehen. Ryan und Abbie trafen sich dann zwei Jahre lang, bevor sie zusammenzogen. Cornish erklärte später in einem Interview, dass es die Liebe war, die sie dorthin brachte, wo sie sich zu dieser Zeit befand, was der Stadt ein ganz anderes Gefühl gab.

Die Schauspielerin erzählte auch von den Schwierigkeiten, die sie in den ersten Monaten ihrer Beziehung mit Phillippe hatte. Da die beiden nur wenige Monate nach der Trennung von Phillippes Ex-Frau ein Paar wurden, gab es Gerüchte über Untreue. Das Paar trennte sich im Jahr 2010. Für die beiden Ex-Frauen Phillippe und Witherspoon ging es jedoch aufwärts, denn sie sprachen miteinander. Sie waren sich einig, dass ihre Investitionen für ihre Kinder bestimmt sein sollten, die sie nun gemeinsam erziehen.

Prinz Charles & Camilla Parker Bowles

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles waren von Anfang an ein Paar. Da der Prinz von Wales jedoch beim Militär diente, verlobte sich Camilla mit Andrew Parker Bowles. Der Prinz heiratete später Lady Diana in einer aufwendigen Hochzeit, die auf der ganzen Welt verfolgt wurde. Die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wurde jedoch im Laufe der Jahre durch Camilla getrübt. In seiner autorisierten Biografie sprach der Prinz offen über seine Beziehung zu Camilla.

Nach dem Tod von Prinzessin Diana machten die beiden ihre Beziehung langsam öffentlich. Im Jahr 2005 gab das Paar seine Verlobung bekannt und heiratete später in einer privaten Zeremonie. Seitdem haben die beiden ihr eigenes Geld für wohltätige Zwecke und für ihre Familie verwendet. Sie sind immer noch sehr aktiv in ihren königlichen Pflichten. Interessanterweise feierte das Paar vor kurzem seinen 15. Hochzeitstag, ein Beweis für seine starke Bindung.

Kelsey Grammer & Kayte Walsh

Frasier-Star KelseyGrammer hat vielleicht nicht so viel Glück in der Liebe, wie er es in seiner Karriere hatte. Doch jetzt sieht es viel besser aus, denn er hat mit Kayte Walsh zum vierten Mal die Liebe gefunden. Die beiden lernten sich kennen, als Grammer noch mit seiner dritten Frau, Camille Donatacci, verheiratet war, die bei The Real Housewives of Beverly Hills mitspielte. Doch der Schauspieler wusste, dass seine Ehe nicht mehr dieselbe war und trennte sich von Donatacci. Damals gab es jede Menge Drama zwischen den ehemaligen Liebenden, aber jetzt sieht es für den Schauspieler viel besser aus als zuvor.

Grammer spricht in den höchsten Tönen von seiner neuen Frau, die 26 Jahre jünger ist als er. Walsh erklärte in einem Interview, dass sie es bedauere, der Grund für Grammers Trennung von seiner Ex zu sein, aber der Schauspieler nahm die Schuld schnell auf sich. Sowohl Grammer als auch Walsh genießen ihre gemeinsame Zeit mit ihren Kindern und wurden kürzlich beim Mittagessen mit ihrer Familie in Malibu gesichtet.

Julia Roberts & Daniel Moder

Der Erin Brokovich-Star und Hollywoodstar Julia Roberts hat ihr Glück in den Armen des Kameramanns Daniel Moder gefunden, mit dem sie seit 19 Jahren verheiratet ist. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu “The Mexican” kennen. Die Schauspielerin sagt, dass sie in seiner Gegenwart ihr wahres Ich war. Die beiden heirateten 2002 heimlich bei einer von Roberts’ Investitionen. Gemeinsam haben Roberts und Moder drei Kinder, die ohne das Wissen aufwuchsen, dass ihre Eltern berühmte Persönlichkeiten sind.

Das Power-Paar hat im Laufe seiner besonders erfolgreichen Karriere an mehreren spannenden Projekten gearbeitet, was sie noch mehr zusammengeschweißt hat. Moder wurde sogar für einen renommierten Emmy für seine Arbeit in The Normal Heart nominiert, in dem seine Frau ebenfalls eine Rolle mitspielte. Obwohl sie nur selten gemeinsame Fotos auf ihren Social-Media-Accounts posten, sieht man ihnen auf jeden Fall an, wie verliebt sie tatsächlich ineinander sind.

Debra Messing & Will Chase

Die Fernsehserie Smash war in mehr als nur einer Hinsicht ein absoluter Hit. Denn hier verliebten sich die Co-Stars Debra Messing und Will Chase ineinander. Chase, der inzwischen in Nashville zu sehen ist, lebte damals von seiner Frau getrennt, während Messing sich von ihrem Mann entfremdet hatte. Die Herzen der beiden mussten wieder zusammenfinden, und so begannen sie sich zu verabreden. In den folgenden Monaten traten die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und besuchten Veranstaltungen.

Obwohl es zwischen den beiden gut aussah, trennte sich das Paar schließlich nach mehr als zwei Jahren Beziehung. Was war der Grund für das Zerwürfnis? Da beide mit ihren Karrieren beschäftigt waren, hat ihnen die Fernbeziehung nicht gut getan. Die Investitionen, die sie vor ihrer Trennung in ihre Beziehung getätigt haben, haben ihnen geholfen, auch nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu pflegen.

Bruce Springsteen & Patti Scialfa

Patti Scialfa war ursprünglich Backgroundsängerin in der E Street Band von Musikikone Bruce Springsteen. Sie war das einzige Mädchen in der Gruppe, und so war es nicht schwer, die Chemie zwischen ihr und “The Boss” zu erkennen. Doch Springsteen heiratete eine andere, und erst nach seiner gescheiterten Ehe entfachte die Romanze zwischen den beiden richtig. Das Rock’n’Roll-Paar hat drei gemeinsame Kinder, während sie in New Jersey wohnten.

Manch einer mag denken, dass die Zusammenarbeit mit einem Partner Schwierigkeiten mit sich bringt, aber diese beiden haben bewiesen, dass es möglich ist. Wenn sie auf der Bühne stehen, sieht man ihnen ihre Investitionen in ihre Karriere deutlich an. Nach der Show sind sie wieder Mann und Frau. Der beste Teil ihrer Ehe war, als der Sänger mit Depressionen kämpfte, aber von Patti unterstützt wurde, bis es ihm besser ging. Das ist eine Liebesgeschichte, von der viele nur zu gern hören.

Jason Aldean & Brittany Kerr

Der preisgekrönte Sänger Jason Aldean war noch mit seiner Highschool-Liebe Jessica Ussery verheiratet, als er mit der Cheerleaderin der Charlotte Bobcats, Brittany Kerr, zusammenkam. Obwohl der Sänger seinen Fehler zugab, dauerte es eine Weile, bis er und seine Frau sich trennten. Ein Jahr später zeigten sich Aldean und Kerr in der Öffentlichkeit und sprachen über ihre Beziehung. Obwohl sich viele für das neue Paar freuten, gab es auch Kritiker.

Für ihre Hochzeit entschieden sich die beiden für eine Destination Wedding in Mexiko. Später bekamen sie zwei Kinder, die durch künstliche Befruchtung gezeugt wurden, wofür ein großer Teil ihrer Investitionen verwendet wurde. Es hat sich gelohnt, denn sie wurden mit einem Jungen und einem Mädchen gesegnet. Aldean hatte bereits zwei Töchter aus seiner früheren Ehe, und mit zwei weiteren Kindern war seine Familie nun komplett. Bei all den Höhen und Tiefen, die sie erlebt haben, ist es gut zu wissen, dass sie immer noch sehr zusammen sind.

Jennifer Lopez & Ben Affleck

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und der “Justice League”-Star Ben Affleck haben die “Bennifer”-Raserei wieder aufleben lassen, als sie beim Abendessen mit der Familie der Sängerin gesichtet wurden. Die beiden waren schon einmal zusammen und sogar verlobt, aber sie sind nie vor den Traualtar getreten. Lopez und Affleck haben jedoch geheiratet, allerdings mit unterschiedlichen Partnern. J. Lo heiratete Marc Anthony, während Affleck die Alias-Schauspielerin Jennifer Garner heiratete. Leider hielten ihre Ehen nicht lange.

Nachdem sich J. Lo von ihrem Verlobten Alex Rodriguez trennte und anschließend viele Gerüchte aufkamen, dass er sie betrügen würde, ist es kein Wunder, dass viele spekulieren, ob die beiden wieder zusammen sind. Die Urlaubsfotos der beiden auf einer Yacht besiegeln den Deal, als sie sich am Geburtstag der Sängerin knutschen. Vielleicht werden sie dieses Mal endlich ihre Investitionen für einen Gang vor den Altar nutzen.

Ryan Shawhughes & Ethan Hawke

Der “Reality Bites”-Star Ethan Hawke machte Schlagzeilen, als er sein Kindermädchen Ryan Shawhughes heiratete. Die beiden lernten sich kennen, als Shawhughes vom ehemaligen Paar Hawke und Kill Bill-Star Uma Thurman als Kindermädchen eingestellt wurde. Die Ehe der beiden Stars scheiterte jedoch an Gerüchten über einen Betrug durch Hawke. Interessanterweise war dies einer der Gründe, warum Hawke und Shawhughes in die Öffentlichkeit traten, um zu zeigen, dass sie ein Paar sind; viele waren schnell dabei, negative Kommentare zu hinterlassen.

Aber das Paar nahm die Dinge in die Hand und heiratete bald darauf. Shawhughes wurde nach ihrer Heirat mit Hawke auch Schauspielerin und Produzentin. Sie arbeitete sogar mit ihrem Mann bei seinen Regieprojekten wie Blaze und First Reformed zusammen. Möglicherweise haben sie einen Finanzberater, der ihnen bei ihren Finanzen hilft, vor allem als sie ein Haus in Brooklyn kauften. Sie haben zwei gemeinsame Töchter und halten ihre Beziehung so unauffällig wie möglich.

Megan Fox & Machine Gun Kelly

Transformers-Star Megan Fox hat in dem Rapper Machine Gun Kelly eine neue Flamme gefunden. Die beiden kreuzten ihre Wege am Set von Midnight in the Switchgrass, einem Indie-Thriller, in dem sie mitspielen werden. Die Produktion wurde jedoch wegen der jüngsten globalen Gesundheitskrise auf Eis gelegt, und hier begann die Romanze zwischen den beiden zu blühen. Es scheint, dass Fox seit einiger Zeit von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt ist und sich wieder in der Dating-Szene bewegt.

Fox und Machine Gun Kelly haben ihre Beziehung auf Instagram offiziell gemacht, so dass es keine Spekulationen mehr gibt, ob sie ein Paar sind oder nicht. Green hat sich ruhig verhalten, während sie sich um ihre Kinder gekümmert hat. Das ehemalige Paar hat sich darauf geeinigt, die Kinder während der Zeit, in der Fox mit Kelly zusammen ist, gemeinsam zu erziehen. Die Schauspielerin erklärte bereits, dass Kelly ihre Zwillingsflamme sei. Wir werden abwarten und sehen, ob die beiden bald heiraten werden.

Nicollette Sheridan & Michael Bolton

Der Said I Love You, But I Lied-Sänger Michael Bolton und die Schauspielerin Nicollette Sheridan waren seit 1992 ein Paar. Nach fünf Jahren Beziehung trennten sich die beiden, fanden sich aber 2005 wieder in den Armen. Es wurde angenommen, dass sie nach ihrer Verlobung im folgenden Jahr vor den Traualtar treten würden. Doch nach zwei Jahren trennte sich das Paar, und diesmal für immer. Im Guten trennten sich die beiden als Freunde, was einer der Gründe war, warum sie überhaupt zueinander passten.

Bevor Bolton und Sheridan ein Paar waren, war die Schauspielerin mit dem Schauspieler Harry Hamlin verheiratet. Hamlins Frau, Lisa Rinna, behauptete, dass Sheridan schuld am Scheitern ihrer Ehe sei. Diese Anschuldigung war nur eine der Bomben, die Hamlin und seine Frau abwarfen. Aber unabhängig davon, wessen Schuld es war, war es beeindruckend, dass Bolton und Sheridan sich entschieden haben, ihre Investitionen ineinander zu stecken, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.

Mel Gibson & Oksana Grigorieva

Mel Gibson, Ransom-Schauspieler und einer der A-Lister Hollywoods, hatte seine Höhen und Tiefen, vor allem, wenn es um sein Privatleben geht. Nachdem Gibson sich von seiner 30-jährigen Ehefrau getrennt hatte, ging er bald mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva aus. Grigorieva und Gibson bekamen ein gemeinsames Kind, aber danach ging es bergab. Die Sängerin reichte eine Klage gegen Gibson ein, weil er sie angeblich geschlagen hatte. Es gab sogar durchgesickerte Tonbänder von den Vorgängen in ihrem Haushalt.

In der Folgezeit kam es zu einem Streit zwischen den Expartnern, bei dem es unter anderem um das Sorgerecht für die Kinder ging. Es wurde über einen Vergleich gesprochen, aber der Sänger hat die Zahlung an sie verwirkt, als sie in einem Interview mit Howard Stern über den laufenden Fall sprach. Gibsons Fans hoffen, dass er sich von seiner Tortur erholt und vielleicht seine Investitionen richtig einsetzt, um wieder auf die Beine zu kommen.

Donald Trump & Melania Trump

Wirtschaftsmogul Donald Trump lernte das Model Melania einst in einem Nachtclub kennen. Damals bestand absolut kein Zweifel, dass die Chemie zwischen den beiden auf jeden Fall stimmte, und nach fünf Jahren Beziehung heirateten sie. Das Paar bekam einen Sohn namens Barron. Ein paar Jahre später standen sie im Rampenlicht, weil sie das höchste Regierungsamt gewonnen hatten. Das Paar stand oft im Rampenlicht, und Melania unterstützte ihren Mann, so gut sie konnte.

Das Paar musste sich keine Sorgen um Hypothekenzahlungen machen, da sie wohlhabend sind. Ihr Sohn Barron wuchs in einer komfortablen Umgebung auf und wird oft vom Rampenlicht ferngehalten, um seine Privatsphäre zu wahren. Melania musste in New York bleiben, damit ihr Sohn die Schule beenden konnte, bevor sie ins Weiße Haus zog. Es gibt Gerüchte, dass es bald zu einer Trennung kommen wird, aber wir werden abwarten müssen.

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Wer hätte gedacht, dass die That 70s Show-Kollegen Mila Kunis und Ashton Kutcher einmal zusammenkommen würden? Die beiden spielten auf dem Bildschirm die Partner Jackie und Kelso, aber die Romanze entwickelte sich im wahren Leben erst später. Kutcher heiratete stattdessen Hollywood-Schönheit Demi Moore, während Kunis von 2002 bis 2011 mit Macaulay Culkin zusammen war, bis sie sich trennten. Bei den Golden Globes kreuzten sich die Wege der ehemaligen Co-Stars erneut, und hier flogen auch die Funken zwischen den beiden.

Nachdem sich die beiden verlobt hatten, gaben sie bekannt, dass sie ein Baby bekommen würden. Sie heirateten schließlich in einer privaten Zeremonie während der Feierlichkeiten zum 4. Juli. Später bekamen sie ihr zweites Baby und besuchten anschließend gemeinsam eine Veranstaltung. Mit Kutchers klugen finanziellen Investitionen und Kunis’ schauspielerischen Fähigkeiten wird sich das Power-Paar in nächster Zeit keine Sorgen um Geldangelegenheiten machen müssen.

Nicole Richie & Joel Madden

Während Nicole Richie in der Vergangenheit für ihren geselligen Lebensstil bekannt war, hat sie eine sehr gesunde Beziehung zu ihrem Ehemann Joel Madden, mit dem sie seit mehr als zehn Jahren verheiratet ist. Madden ist als Frontmann der Pop-Punk-Band Good Charlotte bekannt. Richie lernte den Rockstar im Jahr 2006 kennen, und die beiden gingen kurz nach diesem ersten Treffen miteinander aus. Zwei Jahre später brachte Richie zwei ihrer Kinder zur Welt, Harlow und Sparrow. Nicole und Joel machten ihre Beziehung offiziell, indem sie 2010 den Bund der Ehe schlossen und sind seither ein Paar.

Seitdem leben das Paar und seine Kinder glücklich zusammen. Während Madden sich auf seine Band konzentriert, hat sich Richie auf die Mode konzentriert und ist eines der wenigen Beispiele für TV-Prominente, die erfolgreich in andere Branchen gewechselt haben. Sie hat zahlreiche Investitionen in Mode und Luxusprodukte getätigt, wobei ihr House of Harlow 1960 ihr Aushängeschild ist.

Courteney Cox & Johnny McDaid

Auch wenn sie im Laufe der Jahre einige Tiefs erlebt haben, scheint es auf jeden Fall, dass die Liebe zwischen Courteney Cox und Johnny McDaid ungebrochen ist. Sie lernten sich 2013 kennen, nachdem sie von Ed Sheeran einander vorgestellt wurden. Im September desselben Jahres hatten sie ihr erstes Date. Im Januar 2014 machten sie ihre Liebe offiziell. Fünf Monate später, im Juni, verlobten sie sich. Im November 2015 trennten sie sich jedoch wieder. Sie schafften es, sich im März 2016 wieder zu vereinen und sind es seitdem immer noch.

Cox und McDaid haben sich nie gescheut, ihre Liebe zueinander der Öffentlichkeit zu zeigen. Sogar inmitten der aktuellen Weltgesundheitssituation, in der viele Promi-Paare Schluss gemacht haben, haben Cox und McDaid es geschafft, eine Investition zu tätigen, um zusammen zu bleiben. Selbst im Juli 2021 haben sie es geschafft, eine intakte Beziehung zu führen.

Kristen Bell & Dax Shepard

Obwohl Kristen Bell und Dax Shepard eine steile Karriere haben und ihr Privatleben notorisch geheimnisvoll ist, scheinen sie es geschafft zu haben, ihre Beziehung über ein Jahrzehnt lang aufrechtzuerhalten. Sie lernten sich 2007 kennen und begannen kurz darauf, sich zu verabreden. Drei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Allerdings verschoben sie ihre Hochzeit um drei Jahre, weil sie warten wollten, bis Kalifornien ein Gesetz verabschiedete, das Ehen zwischen zwei Personen des gleichen Geschlechts legalisiert. Als dies 2013 der Fall war, konnten sie endlich den Bund der Ehe schließen. Gemeinsam haben sie zwei Töchter.

Obwohl sie völlig getrennte, aber erfolgreiche Karrieren haben, haben sie es geschafft, bei einigen Werken zusammenzuarbeiten. Einige ihrer schauspielerischen Leistungen umfassen When in Rome, Hit and Run und CHiPs. Darüber hinaus haben beide ihr eigenes Unternehmen mit einer Linie von Babypflegeprodukten gegründet. Obwohl sie seit ihrer Heirat mit Problemen zu kämpfen hatten, haben sie es geschafft, jahrelang durchzuhalten.

Emily Blunt & John Krasinski

Auch wenn Emily Blunt und John Krasinski noch nicht so oft zusammen auf der Leinwand zu sehen waren, führen sie seit mehr als zehn Jahren eine gesunde Beziehung. Sie lernten sich 2008 über einen gemeinsamen Freund kennen. Nur ein Jahr später haben sie sich verlobt. Sie heirateten in einer privaten Zeremonie auf dem Anwesen von George Clooney am Comer See, Italien, im Beisein mehrerer Freunde, darunter Clooney. Gemeinsam haben Krasinski und Blunt zwei Kinder.

Während das Paar seine jeweiligen erfolgreichen Karrieren verwaltet hat, haben sie seither einige Kollaborationen durchgeführt. Die wohl bekannteste ist A Quiet Place und dessen Fortsetzung A Quiet Place Part II. Sowohl Blunt als auch Krasinski spielten die Hauptrollen in den beiden Filmen. Darüber hinaus führte Krasinski bei den Filmen Regie, schrieb das Drehbuch und war Co-Produzent. Ihre Werke wurden hoch gelobt, zumal die beiden Filme zu Krasinskis ersten Regiearbeiten gehörten.

Gabrielle Union & Dwyane Wade

Seit seinem Rücktritt vom Basketball im Jahr 2019 widmet NBA-Superstar Dwyane Wade seine Zeit seiner Frau, der Schauspielerin Gabrielle Union, mit der er seit sechs Jahren verheiratet ist. Das Paar lernte sich 2008 kennen und datete kurz darauf. Anfang 2013 legten sie eine Liebespause ein, doch im Dezember desselben Jahres kamen sie wieder zusammen und verlobten sich. Wade und Union gaben sich am 30. August 2014 in einer Zeremonie in Miami das Jawort. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Kaavia James. Aus früheren Beziehungen hat Wade vier Kinder: Zaire, Zaya, Xavier und Dahveon.

Derzeit konzentriert sich das Paar auf das Familienleben. Viele ihrer Posts auf Instagram zeigen ihren Alltag. Sie sind auch politisch aktiv, wobei Union verschiedene Anliegen unterstützt, darunter die Rechte der Frauen. Wade hat sich aktiv für die Rechte von LGBT eingesetzt, beeinflusst durch seine Tochter Zaya, die transsexuell ist. Er hat in LGBT-Anliegen investiert und sich für seine Tochter eingesetzt.

Beyoncé & Jay Z

Die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z, einem der Superpärchen Hollywoods, ist vielleicht eine für die Ewigkeit. Die beiden lernten sich im Jahr 2000 kennen, begannen ihre Beziehung aber erst 2001 bei ihrem ersten Date im exklusiven Sushi-Restaurant Nobu. Im Laufe ihrer Beziehung hat das Paar bei vielen Projekten zusammengearbeitet, darunter Crazy in Love und ’03 Bonnie and Clyde. Obwohl sie ein bekanntes Paar sind, haben sie es geschafft, ihre Beziehung geheim zu halten. So waren alle ziemlich überrascht, als das Paar 2008 in einer sehr privaten Zeremonie in New York den Bund der Ehe schloss. Es war eine langwierige Investition für das Paar.

Seitdem ist das Paar fest zusammen, trotz eines massiven Rückschlags durch Jay-Z im Jahr 2017. Gemeinsam haben sie drei Kinder, wobei ihr erstes Kind, Blue Ivy, schon früh als Sängerin erfolgreich war. Neben der Zusammenarbeit in ihrer Karriere hat sich das Paar auch für verschiedene humanitäre Zwecke eingesetzt.

Gigi Hadid & Zayn Malik

Gigi Hadid und Zayn Malik sind nicht nur die absoluten Herzensbrecher, sondern auch für ihre sechsjährige Beziehung auf jeden Fall bekannt. Laut “Us Weekly” wurde bestätigt, dass sie seit November 2015 zusammen sind. Trotzdem stritt das Paar zunächst ab, zusammen zu sein. Schließlich gaben sie es 2016 zu, und sofort standen sie im Mittelpunkt des Interesses. Im März 2018 trennten sich Gigi und Zayn, versöhnten sich aber nur wenige Monate später wieder. Das Muster wiederholte sich 2019, als sich die beiden erneut trennten, sich aber später im Jahr wieder versöhnten.

Gigi und Zayn haben zwar noch nicht den Bund der Ehe geschlossen, aber das Paar hat eine Tochter. Seitdem hat das Paar viel Zeit damit verbracht, in ihre kleine Tochter zu investieren. Darüber hinaus haben sie ihre sehr erfolgreiche Karriere fortgesetzt, wobei Hadid ein Supermodel und Malik ein sehr erfolgreicher Popstar ist.

Steve & Nancy Carell

Steve Carell ist nicht nur für seine exzentrischen Rollen in Film und Fernsehen bekannt, sondern auch für seine erfolgreiche Comedy-Karriere, und er ist seit über zwei Jahrzehnten mit seiner Frau Nancy zusammen. Interessanterweise haben beide in der Vergangenheit versucht, für Saturday Night Live vorzusprechen, aber nur Nancy konnte von 1995 bis 1996 für die Show arbeiten. Die beiden lernten sich Anfang der 1990er Jahre kennen, als Nancy Steves Improvisationskurs bei der Comedy-Truppe Second City in Chicago besuchte.

Sie verstanden sich auf Anhieb und begannen sich zu verabreden. Sie heirateten 1995 und haben zwei Kinder, Elisabeth, geboren 2001, und John, geboren 2003.Seitdem hat das Paar es geschafft, seine Beziehung aufrechtzuerhalten. Obwohl Steve und Nancy beide ihre eigenen Karrieren haben, haben sie in der Vergangenheit und auch heute noch bei mehreren Projekten und Shows zusammengearbeitet. Zu den verschiedenen Arbeiten, die ihnen zugeschrieben werden, gehören The Daily Show, The Office und Angie Tribeca.

Adam & Jackie Sandler

Adam Sandler ist nicht nur für seine verrückten und komödiantischen Rollen in Filmen und Fernsehserien bekannt, sondern auch für seine langjährige Beziehung mit seiner Frau Jackie, mit der er seit fast zwei Jahrzehnten zusammen ist. Die beiden lernten sich Ende der 1990er Jahre bei den Dreharbeiten zu Adams Film Big Daddy kennen. Jackie wollte damals ihre schauspielerischen Leistungen erweitern und sprach für die Rolle in dem Film vor, die sie auch bekam. Als der Film 1999 in die Kinos kam, waren die beiden zusammen. Ein Jahr später konvertierte Jackie zum Judentum, Adams Glauben, was ein Zeichen dafür war, dass es mit ihrer Beziehung ernst wurde.

2003 heirateten sie auf Dick Clarks Anwesen am Meer in Malibu. Es war eine Hochzeit mit Starbesetzung, bei der unter anderem Jennifer Aniston, Rob Schneider und Rodney Dangerfield anwesend waren. Seitdem hat das Paar zwei Kinder bekommen und es geschafft, eine unauffällige, gesunde Beziehung zu führen. Diese Tatsache steht natürlich im Gegensatz zu Adams aufsehenerregender Karriere.

John Legend & Chrissy Teigen

Der Musiker John Legend und das Model Chrissy Teigen haben im Laufe ihrer Beziehung schon einige Hochs und Tiefs erlebt. Das Paar lernte sich 2006 bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen. Sie waren fünf Jahre lang zusammen, bis Legend Teigen am ersten Weihnachtstag einen Heiratsantrag machte. Sie heirateten 2013 in der Nähe des Comer Sees in Italien. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Luna und Miles. Obwohl sie zwei wunderschöne Kinder haben, hatten sie große Schwierigkeiten, sie zu bekommen.

Seit ihrer Heirat ist die Bindung des Paares unzerstörbar. Sie haben offen und öffentlich über ihre Zuneigung füreinander gesprochen. Wenn sie nicht gerade arbeiten, verwenden sie ihr Investitionsgeld häufig für Reisen zu verschiedenen Zielen auf der ganzen Welt, darunter auch Paris, Bali, Rom und die Bahamas. Darüber hinaus hat sich das Paar bemüht, sicherzustellen, dass ihre Bindung auch nach Kontroversen fest bleibt.

Justin Timberlake & Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel haben vielleicht eine der gesündesten Beziehungen in ganz Hollywood. Sie lernten sich Anfang des Jahres 2007 auf einer Geburtstagsparty kennen, die Timberlake für seinen Freund organisierte. Ein paar Monate später ging das Paar an die Öffentlichkeit. Nach ein paar Jahren ohne Rückschläge trennten sie sich im März 2011. Es scheint jedoch, dass ihre Liebe füreinander nicht erloschen war, da sie nur wenige Monate später wieder zusammenkamen. Nachdem sie sich im Dezember 2011 einen Antrag gemacht hatten, heirateten sie 2012 in einem schönen Resort in Apulien.

Seitdem ist das Paar seit fast zehn Jahren zusammen. Sie haben gemeinsam zwei Kinder, Silas und Phineas. Obwohl beide in ihrer Ehe einige Schluckaufs erlebt haben, scheint es auf jeden Fall, dass ihre Bindung ziemlich unzerstörbar ist. Zusätzlich zu ihren erfolgreichen Karrieren hat das Paar in die Erziehung ihrer Kinder investiert.

You’ve Reached The End

Advertisement