Prominente und ihre luxuriösen Häuser im Wert von Millionen

Diane Kruger – Estimated $4.2 Million, New York

Diane Kruger ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model. Zu Beginn ihrer Karriere erlangte Kruger weltweite Anerkennung und erhielt die Trophée Chopard des Cannes Film Festivals. 2017 gab sie ihr deutschsprachiges Debüt in Fatih Akins In the Fade, wofür sie den Cannes Film Festival Award als beste Hauptdarstellerin gewann. 2014 wurde sie zur Offizierin des Ordre des Arts et des Lettres ernannt.

Auch Diane Kruger hat sich vor kurzem ein neues Haus gekauft. Sie entschied sich für etwas Stilvolles, aber Umweltbewusstes und fand genau den richtigen Ort in Downtown New York City.Sie spendete 2,5 Millionen US-Dollar für diese luxuriöse Wohnung, die ihr 1.943 Quadratmeter, 2 Schlafzimmer, 3 Bäder, eine Gästetoilette, eine Waschküche, einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Toilette und ein Büro einbrachte.

Heidi Klum – $24 Million, L.A

Heidi Klum ist ein deutsch-amerikanisches Model, Fernsehmoderatorin, Produzentin und Geschäftsfrau. Sie erschien 1998 auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue und war das erste deutsche Model, das Victoria’s Secret Angel wurde.Dieses schöne Supermodel besitzt auch schöne Immobilien. Sie besitzt eine italienisch inspirierte Villa in LA mit einer Größe von 12.300 Quadratmetern. Das Anwesen selbst erstreckt sich über 8,5 Hektar.

Die Villa verfügt über 8 Schlafzimmer, 10 Badezimmer, ein Spa, ein Kinderspielhaus, Springbrunnen und Pavillons. Als wäre das nicht genug, werden Sie auch von einem ausgedehnten, glitzernden Pool, einem Golfplatz und Wanderwegen begrüßt. Auf jeden Fall ein schöner Ort für eine schöne Frau.

Toni Kroos – $24 Million in Madrid, Spain

Toni Kroos ist ein deutscher Profifußballer, der als Mittelfeldspieler für den La Liga-Klub Real Madrid und die deutsche Nationalmannschaft spielt. Kroos spielt hauptsächlich als zentraler Mittelfeldspieler, wurde aber in seiner Karriere auch als tiefgreifender Spielmacher eingesetzt. Kroos ist bekannt für seine Vision, sein Passspiel, seine Sorgfalt, seine Flanken- und Setzfähigkeiten und gilt weithin als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.

Toni Kroos besitzt das größte Herrenhaus Spaniens. Der Preis seiner eleganten Villa in Spanien beträgt etwa 1,1 Millionen US-Dollar. Das Haus besteht aus einem wunderschönen Swimmingpool, Sauna. Sie werden überrascht sein, das Haus mit einem Fußballplatz, einem Spielzimmer und einem Sportraum zu kennen. Es verfügt auch über ein Home-Office für alle Arten von Meetings und Konferenzen. Es ist eines der teuersten Häuser überhaupt. Außer dem Haus besitzt er auch mehrere Vermögenswerte und Grundstücke an anderer Stelle. Der Millionär hat auch Bankguthaben und einige andere Besitztümer seines eigenen Namens.

Michael Schumacher – Mallorca

Michael Schumacher ist ein deutscher ehemaliger Rennfahrer, der in der Formel 1 für Jordan, Benetton, Ferrari und Mercedes antrat. Schumacher hat einen gemeinsamen Rekord von sieben Fahrerweltmeistertiteln und hielt zum Zeitpunkt seines Rückzugs aus dem Sport im Jahr 2012 die Rekorde für die meisten Siege, Pole-Positions und Podiumsplätze.

Die angeschlagene Formel-1-Legende Michael Schumacher verbringt angeblich Zeit in einer Luxusvilla auf Mallorca, die seine Frau vor drei Jahren von Real Madrids Präsident Florentino Perez gekauft hat.Der siebenmalige Weltmeister ist aus seiner Schweizer Heimat in das exklusive Anwesen auf dem gehobenen Anwesen Las Brisas bei Andratx im Südwesten der Insel umgezogen, heißt es in der spanischen Presse.Die Villa, in der der 51-Jährige um Besserung kämpft, wurde als Villa Yasmin identifiziert, die Corinna Schumacher 2017 gekauft haben soll.

Michael Fassbender – £ 1 million, Ireland

Das atemberaubende Haus, in dem der Schauspieler Michael Fassbender aufgewachsen ist, steht für mehr als 1 Million Pfund zum Verkauf. Das Westend House im Herzen von Killarney, Irland, wurde im 19. Jahrhundert erbaut und wird seit Jahrzehnten als High-End-Restaurant genutzt.

Fassbenders Eltern besitzen das Haus/Restaurant und es beherbergt eine Reihe von atemberaubenden Bars, einen weitläufigen Essbereich und gemütliche Zimmer einladendes Gefühl.Bevor er mit Filmen wie X-Men, Inglorious Basterds und Prometheus berühmt wurde, arbeitete Fassbender im Restaurant und zog Bier hinter der Bar.Seine Eltern hörten 2009 mit dem Handel in dem Luxushaus auf und vermieten es seitdem.

Claudia Schiffer – Suffolk

Claudia Maria Schiffer ist ein deutsches Model, Schauspielerin und Modedesignerin mit Sitz in Großbritannien. Sie wurde in den 1990er Jahren als eines der erfolgreichsten Models der Welt berühmt und erreichte schnell den Status eines Supermodels. In ihrer frühen Karriere wurde sie mit Brigitte Bardot verglichen.Supermodel Claudia Schiffer und ihr Filmregisseur-Ehemann Matthew Vaughn leben in einer 530 Hektar großen Villa in Suffolk.

Es wird gesagt, dass das Haus aus dem Jahr 1574, das zu Ehren von König Heinrich VIII. in Form eines H erbaut wurde, seinen Namen Königin Elizabeth I. verdankt, die bei ihrem Aufenthalt verblüfft war, dass ihnen kalter Schinken serviert wurde, und sie daher Coldham Hall taufte. Es diente katholischen Priestern während der elisabethanischen Säuberungen als sicherer Zufluchtsort und verfügt immer noch über einige Priesterlöcher – Näpfe unter den Dielen –, die heute perfekte Verstecke für die Kinder sind.

Til Schweiger – Hamburg, Germany

Tilman Valentin “Til” Schweiger ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Produzent, der zu den erfolgreichsten Filmemachern Deutschlands zählt. Er hatte einen Cameo-Auftritt in Disneys Musical-Komödie Muppets Most Wanted aus dem Jahr 2014.

Angesichts seines Erfolgs in der Branche überrascht es nicht, dass er ein Vermögen angehäuft hat. Tatsächlich ist eine seiner vielen Investitionen sein atemberaubendes Haus in Deutschland. Es hat auch viele bemerkenswerte Annehmlichkeiten wie einen modernen Swimmingpool, ein riesiges Fitnessstudio, ein Weinlager, einen Unterhaltungsraum, eine große Terrasse für die Gartenarbeit und einen Tennisplatz, unter anderem. Beide Immobilien sind wunderschön, sodass Sie eine Immobilie nicht wirklich nach ihrem Wert beurteilen können.

Bülent Ceylan – 1 Million EUROS, Neckarsteinach

Bülent Ceylan nutzt seine Intimität mit seiner Frau Dina und seinen Kindern in Neckarsteinach aus, wenn er nicht auf der großen Bühne steht und das Publikum zum Lachen bringt. Der Komiker hat über die Jahre ein kleines Vermögen gemacht, das mittlerweile auf rund 14 Millionen Euro geschätzt wird.

Er beteiligte sich auch an einem kleinen Haus in seiner Heimat. Der Mann aus Mannheim ist bekannt für seine Witze über seine Migrationsgeschichte und erfreut sich beim Publikum großer Beliebtheit. Mit seinem Vermögen setzt er sich zudem seit Jahren für Kinder und Familien aus schwierigen Verhältnissen ein und ist zudem Botschafter vieler humanitärer Organisationen. Wir finden es toll, wenn Sie etwas zurückgeben!

Hansi Flick – 1 Million EUROS, Heidelberg

Hansi Flick ist heute aus dem deutschen Fußball nicht mehr wegzudenken. Er war in seiner Jugend nicht nur Profifußballer beim FC Bayern, sondern gewann auch als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft den begehrten WM-Pokal.

Heute pendelt er zwischen seinem Wohnort Heidelberg und München. Er trainiert seit einigen Jahren in München und hat erst letztes Jahr als Cheftrainer das begehrte Triple gewonnen. Natürlich muss er oft in München sein und reist für diesen Job viel um die Welt. Trotzdem hat er immer noch einen festen Draht zu seiner Heimat Heidelberg und ist dort oft anzutreffen.

Dieter Bohlen – 5 Million EUR, Majorca

Anders als sein ehemaliger Bandkollege Thomas Anders fand sich der „Pop-Titan“ Dieter Bohlen auf einer anderen Baleareninsel wieder, nämlich auf Mallorca. Auch wenn er mehrere Häuser hat, zum Beispiel auf Sylt, genießt er dennoch gerne die Privatsphäre auf der Trauminsel.

Weiße Strände, frischer Fisch, was will man mehr? Wir alle beneiden das schöne Haus der DSDS-Jurorin. Sein kleines Anwesen sollte rustikal und altmodisch sein, und das Innere des Hauses sollte mit vielen Antiquitäten ausgestattet sein. Das ist wohl das Gegenteil der sonst sehr modernen Sängerin. Seine letzte Single war 2007 und hat seitdem nichts mehr produziert, aber jetzt ist er Juror bei Das Supertalent. Wir können es kaum erwarten, ihn bald wieder im Fernsehen zu sehen!

Franz Beckenbauer – 7.5 million euros, Kitzbühel

Franz Beckenbauer kann es sich mit einem geschätzten Vermögen von 160 Millionen Euro locker leisten: Rund 7,5 Millionen Euro soll ihn das Traumhaus in seiner Wahlheimat Kitzbühel am Fuße des berühmten Hahnenkamms gekostet haben.

Kein Wunder, das kleine, beschauliche Dorf in den österreichischen Alpen ist ein Treffpunkt der Reichen und Schönen. Seine derzeitige Tätigkeit als FIFA-Fußballfunktionär und Ehrenvorsitzender des ruhmreichen FC Bayern ermöglicht ihm weitere Gehaltserhöhungen. Beckenbauer ist nicht der einzige Großinvestor in Kitzbühel; eine Reihe weiterer Prominenter und Unternehmer wie Peter Löw haben bereits für viel Geld Immobilien in Alpendorf gekauft.

Günther Jauch – $ 2.178 million

Günther Jauch entstammt dem Hanseatengeschlecht Jauch. Er ist das älteste von drei Kindern des Journalisten Ernst-Alfred Jauch und dessen Frau Ursula Welter. Jauch wurde 1956 in Münster geboren und wuchs dort während seiner ersten drei Lebensjahre und danach im Berliner Villenviertel Lichterfelde-West auf. Als Kind verbrachte er seine Ferien auf dem Weingut von Othegraven.

Günther Johannes Jauch ist ein deutscher Fernseh- und ehemaliger Hörfunkmoderator sowie Entertainer, Journalist und Produzent. Die Villa Kellermann am Heiligen See ist von Günther Jauch gekauft worden. Er ist bereits seit drei Jahren Eigentümer, hielt dies aber unter Verschluss. Lange war es nur ein Gerücht, nun hat sich der Eigentümer der Villa Kellermann offiziell zu erkennen gegeben: TV-Moderator Günther Jauch will das Haus in Teilen öffentlich machen – und holt dafür Sterne-Koch Tim Raue nach Potsdam.

Peter Fox – $ 2.85 million, Penola

Die Trucker-Familie Fox hat sich Penola gesichert, eines der historischen Gartenanwesen aus dem 19. Jahrhundert in Mount Macedon.Der Vorstandsvorsitzende von Linfox, Peter Fox, zahlte 2.85 million für das vier Hektar große Gartengrundstück, das William Guilfoyle, der Schöpfer der Melbourne Botanic Gardens, für die Familie mit aufgebaut hat.Die Residenz verfügt über 20 Zimmer und einen Turm.

Es gibt acht Schlafzimmer, zwei große Wohnzimmer, ein seltenes Original-Billardzimmer sowie die erforderlichen acht offenen Kamine. Die Räume wurden in Indien aus Teakholz vorgefertigt.Die terrassierten Gärten haben Steinmauern, Teiche und einen Wasserfall. Es gibt auch einen Rasentennisplatz, auf dem Norman Brookes spielte, bevor er 1907 als erster Australier Wimbledon gewann. Es war der Rückzugsort seines Onkels Herbert Brookes.

Sarah Connor – Wildeshausen

Sarah Connor trennt sich von ihrer Villa in Wildeshausen nahe Bremen. Das pompöse Anwesen war jahrelang das Heim für sie und ihre Familie. Hier bestritt die Sängerin mit ihrem damaligen Liebsten Marc Terenzi und den gemeinsamen Kindern Tyler und Summer ihr tägliches Leben. Wie das aussah, konnten Millionen von Zuschauern am Fernseher verfolgen. Schließlich diente die Villa auch als Kulisse für die Reality-Soaps „Sarah & Marc in Love“ und „Sarah & Marc crazy in Love”.Nun steht der Prachtbau zum Verkauf.

Denn das Objekt, das als „erstklassige Villa in Bestlage Wildeshausen“ vom Makler anpriesen wird, verfügt über jede Menge Luxus: Eine „großzügige Außenpoollandschaft“, einen „Kinoraum im Wohnkeller“, einen „separaten Ankleidebereich, direkt anschließend an das Schlafzimmer“, eine großzügige Garage, und, und, und.Mit dem Verkauf verabschiedet sich Sarah Connor endgültig von ihrem alten Leben. Mit ihrem Manager Florian Fischer hat sie nach dem Ehe-Aus mit Marc Terenzi 2008 längst ihr neues Glück gefunden. Vergangenes Jahr zog sie mit ihm nach Berlin, in eine schicke Villa im Grunewald. Am 4. September wurde ihre Liebe durch die Geburt der gemeinsamen Tochter Delphine Malou gekrönt.

Dennis Schröder – $4.3 Million, L.A.

Im vergangenen November wechselte der deutsche Basketball-Superstar Dennis Schröder nach Stationen bei den Atlanta Hawks und Oklahoma Thunder zu den Lakers. Aufzeichnungen zeigen, dass der 27-jährige Braunschweiger – der derzeit eine mögliche Vertragsverlängerung im Wert von mehreren zehn Millionen im Auge hat – und seine Frau Ellen Ziolo nun einige SoCal-Immobilienwurzeln in Form eines Kaufs einer Villa im San Fernando Valley im Wert von 4,3 Millionen US-Dollar niedergelegt haben .

As moderne Anwesen liegt in Tarzana, auf einem langen und schmalen Grundstück hinter abweisenden schwarzen Mauern und Toren. Das 2017 erbaute Haus bietet einen weitgehend wandfreien Grundriss, bei dem Ess-, Wohn- und Familienzimmer zu einem offenen Raum verschmolzen sind. Es gibt einen doppelseitigen Kamin aus schwarzem Marmor, während die Küche des Küchenchefs “spektakulär” ist, heißt es in der Auflistung, mit einem riesigen SubZero-Kühlschrank, maßgefertigten Schränken und importiertem Mauerwerk. Zwei Sätze von Fleetwood-Türen öffnen sich zu einer Außenloggia mit eigenem Kamin und voll ausgestatteter Küche/Grill.

Katherine Heigl – $4.45 Million, Los Feliz

Katherine Heigl, die von 2005 bis 2010 vor allem für ihre Rolle als Dr. Izzie Stevens in „Grey’s Anatomy“ bekannt war, sagte kürzlich in einem Interview mit der Washington Post, dass es ihre Angst war, die sie vor Jahren dazu veranlasste, Hollywood hinter sich zu lassen.

Katherine Heigls ehemaliges Haus im kalifornischen Stadtteil Los Feliz ist wieder auf dem Markt. Das Haus im Kolonialstil wurde ursprünglich 2007 von Heigl gekauft und 2013 für angemessene 2,3 Millionen auf den Markt gebracht Das Haus mit vier Schlafzimmern und fünf Badezimmern ist ein einzigartiger Fund und hat es geschafft, die ursprünglichen architektonischen Details intakt zu halten. Mit 4.340 Quadratmetern könnte das wunderschöne und traditionelle Haus leicht eines der schönsten Häuser sein, die derzeit in der Gegend von Los Angeles aufgeführt sind Mit hohen Decken, großen Fenstern und französischen Türen ist es schwer, den Blick von diesem surrealen Zuhause abzuwenden.

Kate Hudson – $5.3 Million, Pacific Palisades

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Kate Hudson ihr Leben mit Stil lebt. Und mit einem Nettovermögen von etwa 40 Millionen Dollar kann sie es sich auch leicht leisten. Wenn Sie uns nicht glauben, werfen Sie einfach einen Blick auf ihr wunderschönes 5,3 Millionen Dollar teures Haus. Es befindet sich in einem der besten Viertel von LA – den Pacific Palisades.

Kate Hudson lebt eigentlich schon eine ganze Weile dort. Ihr altes Zuhause liegt direkt neben diesem neuen. Teure Hausratversicherungen und ein hochmodernes Sicherheitssystem sind nur einige der Dinge, für die Kate Geld ausgegeben hat.

Charlize Theron – $3.8 Million, California

Den Berichten zufolge verkaufte Charlize Theron ihre alte Villa mit drei Schlafzimmern für einen Preis von 3,8 Millionen US-Dollar. Es mag viel Geld erscheinen, aber sie verlangte 4,6 Millionen Dollar, die sie eindeutig nicht bekam.

Sie hat dieses Haus tatsächlich gekauft, nachdem sie ihr altes Haus 2009 für 3,6 Millionen Dollar verkauft hatte. Das bedeutet, dass sie nach dem Verkauf kaum noch Gewinn damit gemacht hat. Wir sind uns jedoch sicher, dass es für sie kein so großes Problem ist.

Bella Thorne – $2 Million, L.A.

Annabella Avery Thorne ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Sie hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen Imagen Award, einen Shorty Award, einen Teen Choice Award und drei Young Artist Awards.Bella Thorne ist ein weiterer junger Star, der sehr stolz auf das Erreichte sein kann. Der 19-Jährige besitzt ein Herrenhaus in L.A. in Sherman Oaks. Der Gesamtwert beträgt knapp über 2 Millionen US-Dollar.

Wie viele andere auf dieser Liste verfügt auch diese Immobilie über ein hochmodernes Sicherheitssystem. Das Haus misst 4.500 Quadratmeter und verfügt über sechs Badezimmer, sechs Schlafzimmer, einen Kamin, einen begehbaren Kleiderschrank und eine Weinstube. Wenn Sie nach draußen schauen, finden Sie einen Grill, eine Bar, ein Spa und einen Pool.

Tom Hanks – $17.5 Million, Pacific Palisades

Im Jahr 2017 begann die Nachricht zu kursieren, dass der Schauspieler und Regisseur Tom Hanks seine beiden Häuser in den Pacific Palisades für 17,5 Millionen US-Dollar verkauft hat. Wie sich herausstellte, wollten Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson die Häuser bereits 2016 für 18 Millionen US-Dollar verkaufen, erhielten jedoch kein Angebot dafür.

Sobald der Preis für die Villa im spanischen Stil mit 4 Schlafzimmern fiel, erschienen die Angebote. Das Herrenhaus selbst wurde 1993 gebaut und der Preis fiel auf 7,34 Millionen US-Dollar, was etwas unter dem Angebotspreis lag, aber sie verkauften es trotzdem. Die anderen sieben Schlafzimmer und sechseinhalb Badezimmer des Hauses wurden ba . gebaut

Oprah – $90 million, Montecito

Oprah Winfrey ist bekannt für ihre Talkshow und als massiver Medienmogul. Nicht vielen ist jedoch bewusst, dass sie eine echte Investorin ist, wenn es um Immobilien geht. Sie besitzt zahlreiche Immobilien in den Vereinigten Staaten. Zum Beispiel ein Reiterhof in Montecito, Kalifornien, und sogar ein ländlicher Bauernhof in East Maui, HI, zusammen mit einem wunderschönen Herrenhaus im Wert von 14 Millionen US-Dollar in Telluride, CO Heimat wäre Montecito oder das sogenannte Gelobte Land.

Oprah spritzte das Geld auf dieses 42 Hektar große Anwesen und gab 2001 50 Millionen US-Dollar dafür aus. Wenn wir den aktuellen Wert berechnen würden, liegt er irgendwo zwischen 88 und 90 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2016 ergab sich für Oprah eine neue Gelegenheit, und sie erhielt die Option, das angrenzende 23,26 Hektar große Grundstück, bekannt als Seamair Farm, zu kaufen. Sie nutzte die Gelegenheit und gab 28,85 Millionen Dollar dafür aus. Sie erhielt auch das 5.000 Quadratmeter große Haus im Ranch-Stil, einen Pool, erstklassige Pferdeställe, eine Hausmeisterkabine, einen Reitring und Obst- und Avocadoplantagen.

Celine Dion – $38.5 Million, Jupiter Island

Als eine der berühmtesten Sängerinnen aller Zeiten kann sich Céline Dion so ziemlich alles leisten. Sie besitzt Immobilien an zahlreichen Orten auf der ganzen Welt, darunter ein 20.000 Quadratmeter großes Herrenhaus auf Jupiter Island, Florida.

Innerhalb des Anwesens befinden sich mehr als 10 Schlafzimmer, zwei Gästehäuser, ein Tennisplatz, ein Fitnessstudio und ein Heimkino. Zur Villa gehört auch ein gigantischer Pool mit eigener Wasserrutsche, da er einst als Wasserpark bekannt war. Im Jahr 2017, vier Jahre nach dem Tod ihres Mannes, verkaufte Celine Dion ihr millionenschweres Anwesen für 38,5 Millionen US-Dollar.

Khloe Kardashian – $7.2 Million, California

Apropos Khloe Kardashian. Sie verkaufte ihr vorheriges Haus an Kaley Cuoco, aber dieses kaufte sie von Justin Bieber. Der Prozess war ziemlich einfach. Ihr Finanzberater gab ihr grünes Licht und sie spendete 7,2 Millionen Dollar für diese erstaunliche Villa.

Dieses kalifornische Herrenhaus bietet alles, was Sie jemals brauchen würden. Es umfasst einen Außenpool, üppige Gärten, eine Gourmetküche, einen riesigen Essbereich, acht Schlafzimmer und vier Badezimmer. Das kann man ein gemütliches Zuhause nennen. Obwohl es so aussieht, als ob dieses Haus alles bietet, hat Khloe das Haus kürzlich für satte 15,5 Millionen US-Dollar verkauft! Nach mehreren Renovierungsarbeiten und einem Feature in Architectural Digest ist es keine Überraschung, dass Khloe den Preis, zu dem sie das Herrenhaus gekauft hat, mehr als verdoppeln konnte.

Tiger Woods – $60 Million, Florida

Wenn Menschen sich trennen, insbesondere Männer, gönnen sie sich normalerweise ein neues Auto. Tiger Woods hingegen gönnte sich eine schöne Immobilie, die er gleich nach Bekanntwerden seines Scheidungsskandals kaufte.

Die Immobilie heißt Jupiter Island Mansion und befindet sich in Florida. Es verfügt über ein professionelles Fitnessstudio, eine Laufstrecke und, wie wir alle erwarten, einen Vier-Loch-Golfplatz. Sein Scheidungsanwalt war offensichtlich ein großartiger, da Tiger Woods 60 Millionen US-Dollar dafür investieren konnte.

Christina Aguilera – $13.5 Million, L.A.

Christina Aguilera liebt es, Hausverjüngungskuren durchzuführen. Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht sogar an die Zeit, als sie Ozzy Osbornes Haus umbaute. Kein Wunder, dass ihre Villa in LA immer wieder in zahlreichen Designmagazinen auftaucht. Sie gab rund 13,5 Millionen US-Dollar für ihr Haus aus und dieses 11.000 Quadratmeter große Anwesen hat viel zu bieten.

Es hat zahlreiche Räume in fast allen erdenklichen Farben, und sie hat sogar ein Spielzimmer für ihre Kinder bauen lassen, in dem sie sich sogar in einigen alten Arcade-Spielen ausprobieren können. Natürlich gibt es dort auch ein persönliches Tonstudio und etwas, von dem fast jedes Mädchen auf der Welt träumt: ein begehbarer Kleiderschrank, der mit verschiedenen Designerschuhen randvoll ist.

Scarlett Johansson – Estimated $3.8 Million, L.A.

Scarlett Ingrid Johansson ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie war 2018 und 2019 die bestbezahlte Schauspielerin der Welt und stand mehrmals auf der Forbes-Promi-100-Liste. Ihre Filme haben weltweit über 14,3 Mrd. $ eingespielt, was Johansson zum neuntgrößten Kinostar aller Zeiten macht. Sie hat verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter einen Tony Award als beste Hauptdarstellerin in einem Theaterstück und einen BAFTA Award als beste Schauspielerin sowie Nominierungen für zwei Academy Awards und fünf Golden Globe Awards.

Scarlett Johansson ist ein weiterer Superstar auf der Liste. Sie hat ein Haus im Wert von 3,88 Millionen US-Dollar in Los Feliz.Das Anwesen misst 3.500 Quadratmeter und verfügt über 4 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, ein Wohnzimmer mit Stufen, eine Wet-Bar, eine Waschküche, eine Sitzecke mit Kamin, einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Essterrasse und eingebauter Grillbereich, ein Swimmingpool, ein Spa für acht Personen und eine Cabana am Pool. Die Cabana hat auch einen eingebauten Wein- und Getränkekühlschrank.

Wendy Williams – $2.1 Million, New Jersey

Bekannt für ihren ausgeprägten Ton und ihre Stimme, ist Wendy Williams für viele keine Unbekannte. Sie hat einen Abschluss in Kommunikation und Journalismus im Nebenfach, bevor sie in Radio- und Rundfunksendungen landete. Ihre TV-Show The Wendy Williams Show tauchte tief in ihr Privatleben ein und spiegelte ihren Witz und Humor wider. Die Show erhielt mehrere Nominierungen für den Emmy Award, darunter „Best Talk Show“ und „Best Talk Show Host“. Aufgrund ihres 23-jährigen Reiseerfolgs erhielt sie 2009 ihren Stern in der National Radio Hall of Fame.

Neben ihrer Moderatorenkarriere trat sie auch in Filmen und Fernsehprogrammen auf. Sie spielte auch Mama Norton im 2013 Broadway-Stück Chicago. Schließlich vervollständigte sie ihre Bucket List, als sie 2014 ihr Comedy-Debüt gab. Sie wagte sich ins Geschäft und hat ihre eigene Modelinie. Was ihr Privatleben betrifft, heiratete Wendy 1997 ihren Ehemann Kevin Hunter. Gemeinsam besitzen sie ein Haus im Wert von 2,1 Millionen US-Dollar in New Jersey. Trotz ihres Ruhms führen Reid und Williams ein einfaches Leben, was sich in ihrem Zuhause und ihrem Lebensstil ziemlich bemerkbar macht.

Cameron Diaz – $ 2.178 million, Los Angeles

Cameron Michelle Diaz ist eine amerikanische Unternehmerin, Produzentin, Autorin und Schauspielerin und Model im Ruhestand. Sie erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter Nominierungen für vier Golden Globe Awards, einen BAFTA Award und drei Screen Actors Guild Awards und einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2013 wurde sie zur bestbezahlten Hollywood-Schauspielerin über 40 ernannt 2018 beläuft sich das in den USA erzielte Einspielergebnis von Diaz ‘Filmen auf über 3 Milliarden US-Dollar, wobei das weltweite Einspielergebnis über 7 Milliarden US-Dollar überstieg, was sie zur fünfthöchsten US-amerikanischen Schauspielerin an den heimischen Kinokassen macht.

Nach zwei Jahren Ehe haben Cameron Diaz und Benji Madden endlich gemeinsam ein Haus gekauft – eine bescheidene 2.178 million in L.A.s Studio City-Viertel.Das 2.483 m² große Haus wurde 1964 erbaut und befindet sich hinter Toren mit einem geräumigen Autohof und Blick auf die Schlucht. Im Inneren wird eine Indoor-Outdoor-Ästhetik mit einem schlanken, zeitgenössischen Stil ergänzt.

Dolly Parton –  1.2 $ Million,Brentwood

Country-Superstar Dolly Parton nennt ihren Tourbus tatsächlich ihr Zuhause. Ihr Tourbus ist wegen der Zeit, die sie auf Tour verbracht hat, als Zigeunerwagen bekannt. Sie bewegt sich nicht gerne und übernachtet auch nicht gerne in Hotels. Hier hat sie einige ihrer besten Musikstücke geschrieben und hier bewahrt sie die meisten ihrer Sachen auf.Ihr anderes Zuhause ist ein 63 Hektar großes Grundstück namens Lake Plantation in Brentwood. Die Anlageimmobilie verfügt über 3 Scheunen und Zählen.

Parton hat vor kurzem die Genehmigung des Brentwood Boards erhalten, eine weitere Scheune auf dem Grundstück zu bauen, die nicht höher als 5 m ist – wie ihre anderen Scheunen.Diese Prominenten, Parton und Cher, sind an der Spitze ihres Spiels und leben ein üppiges Leben, während sie in ihren Traumhäusern leben. Sie maximieren ihre großzügigen Grundstücke mit üppigen Gärten und Pools und genießen das Leben in vollen Zügen.

Julia Roberts –  $ 6.4  Million,Malibu


Julia Roberts, eine Berühmtheit der Hollywood-A-Liste, hat eine Reihe lobenswerter Filme, die ihr im Laufe der Jahre eine Reihe von Auszeichnungen eingebracht haben. Der dreimalige Gewinner des Golden Globe ist ein Beweis für Roberts außergewöhnliche schauspielerische Fähigkeiten. Es ist keine Überraschung, dass ihr Nettovermögen jetzt 250 Millionen Dollar beträgt. Bei all diesem Investitionsgeld war der Kauf von Immobilien der nächste Schritt.

In der Stadt Malibu, wo man auf den Wellen reiten kann, stand Roberts 6.000 Quadratmeter großes Grundstück. Die äußere Gestaltung ihres Hauses wurde stark von den Menschen aus dem Osten beeinflusst. Sein orientalischer Stil ist wirklich großartig. Das Herrenhaus verfügt über vier Schlafzimmer und drei Badezimmer. Mit seinen weiß getünchten Wänden, geräumigen Räumen und gewölbten Decken passt ihr Zuhause perfekt in Malibu. Es muss auch mit einem hochmodernen Sicherheitssystem für zu Hause ausgestattet sein.Die Villen von Jolie und Roberts sind wirklich bemerkenswerte Eigenschaften. Extrem talentiert zu sein, hätte nicht gereicht, um all das zu erwerben – – sie haben zweifellos hart dafür gearbeitet.

Shakira -$3.38 Million,Miami

Shakira und Jennifer Lopez sind zwei der talentiertesten und schönsten Darsteller der Branche. Ihre vielleicht bemerkenswerteste Ähnlichkeit ist, dass sie beide Latinas sind. Tatsächlich sind sie dafür verantwortlich, die lateinische Kultur dem Mainstream-Publikum auf der ganzen Welt näher zu bringen. Shakira wird oft als die Königin der lateinamerikanischen Musik bezeichnet. Sie ist vor allem für ihr Album Laundry Service bekannt, das weltweit über 13 Millionen Mal verkauft wurde.

Shakira besitzt eine riesige Anlageimmobilie in Miami, Florida, die sie 2001 für 3,38 Millionen $ gekauft hat. Die Villa am Wasser hat eine Wohnfläche von über 8.708 Quadratfuß. Es verfügt über venezianisch verputzte Wände und moderne zeitgenössische Architektur mit minimalistischem Design. Es verfügt über sechs Schlafzimmer und sieben Badezimmer sowie einen beheizten Swimmingpool, ein Heim-Fitnessstudio und einen Unterhaltungsbereich mit Cabanas.

You’ve Reached The End

Advertisement